Zurück zur Übersicht
02. August 2021

Eine Persönlichkeit mit Expertise und Vision

Gregor Bieler, Co-CEO APARAVI

Uns war klar, dass wir für die Expansion von Aparavi in Europa einen hochkarätigen Fachmann brauchen, der unsere Vision versteht und in großen Dimensionen denkt und handelt. Jemanden, der über die Erfahrung verfügt, Unternehmen zu entwickeln und förmlich dafür brennt, etwas völlig Neues im Markt zu etablieren. Mit Gregor Bieler haben wir diese Persönlichkeit gefunden und ich bin sehr glücklich, ihn als CEO EMEA willkommen heißen zu dürfen. Mit Gregor an Bord werden wir unsere Vision, die führende Plattform für Data Mastery zu werden, auch in Europa rasch in die Tat umsetzen. - von Adrian Knapp

Eine Persönlichkeit mit Expertise und Vision
Autor: Adrian Knapp

Gregor hat den Blick für das Neue, Disruptive

Es erfüllt uns mit Stolz, dass Gregor großes Potenzial in Aparavi sieht. Wieso sonst sollte ein so hochqualifizierter Manager zu einem Start-up wechseln? Andere würden davor zurückschrecken – vom mit Abstand größten Geschäftsbereich bei Microsoft, dem Partnernetzwerk, hin zu einem bislang noch unbekannten Unternehmen. Gregor sieht diesen Schritt allerdings als Chance, ganzheitlich bei der Entwicklung einer Firma mit außergewöhnlicher Mission mitzuwirken. Unser Erfolg wird untrennbar mit seinem Namen verbunden sein. Mit unserer Data Mastery Platform werden wir Unternehmen helfen, Kosten und Risiken nachhaltig zu minimieren und unternehmerische Erfolge dank ihrer unstrukturierten Daten zu erzielen.

Gregor Bieler war bei Microsoft, PayPal und Unwire erfolgreich und ich bin überzeugt, dass er es auch mit Aparavi sein wird. Ihn auf dieser Reise zu begleiten und zu unterstützen freut mich als Gründer enorm. Wir verstehen und nicht nur auf geschäftlicher Ebene hervorragend, sondern auch auf menschlicher. Die Chemie zwischen ihm und uns stimmt einfach! Dazu kommt: wir verstehen uns immer noch als Start-up mit allem, was dazu gehört – Flache Strukturen, auch über Ländergrenzen und Kontinente hinweg, eine enge und dynamische Zusammenarbeit und Offenheit neuen Ideen und Konzepten gegenüber. Auch Fehler sind erlaubt, wenn wir daraus die richtigen Schlüsse ziehen. Gregor teilt diese Werte zu hundert Prozent. Das ist mir besonders wichtig, da er die Unternehmenskultur in unserem europäischen Geschäft maßgeblich bestimmen wird. Bei Gregor wissen wir, dass er eine Kultur etabliert, die von Offenheit, Vertrauen und größtmöglichen Erfolgswillen geprägt ist.

Gregor und ich teilen die Vision, dass Unternehmen endlich die Kontrolle über ihre Daten gewinnen müssen, damit sie ihr ganzes Potenzial heben und sich nachhaltig Wettbewerbsvorteile sichern können. Gregor: Herzlich willkommen an Board als CEO EMEA!